Hartan Kinderwagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisi23 07.09.06 - 12:26 Uhr

Hallöchen!#herzlich

Haben uns mal zwecks Kinderwagen erkundigt und interessieren uns für den Hartan Racer s.
Jetzt wurde uns gesagt das demnächst ein neuer Katalog herauskommt . Jetzt im Moment gäbe es nur noch wenige Dessins und Auslaufmodelle!#gruebel

Nun meine Frage an Euch . Hat jemand ne Ahnung wann der neue Katalog kommt oder wurde Euch ähnliches gesagt???#danke

Haben zwar noch Zeit aber man kann sich ja mal umhören und erkundigen! Ach ja und die Lieferzeit läge bei 12 Wochen!!Heftig oder???

Wäre echt schön was von Euch zu hören, liebe Grüsse #blume
Eure SISI#herzlich

Beitrag von lucca77 07.09.06 - 12:31 Uhr

Hi Sisi,

als uns wurde am letzten WE gesagt, dass die neuen Modelle Ende September erscheinen. Lieferzeit mindestens 8 Wochen. Aber Du hast ja noch ein wenig Zeit, man kann in fast jedem Fachgeschäft die Vorführmodelle (welche nicht lange herumstehen) echt günstig kaufen und gleich mitnehmen.

Wir haben Glück gehabt und den Racer S in unserer Wunschfarbe mit einem Superrabatt kaufen können. #huepf

Liebe Grüße

Lucca + #baby-Boy 26. SSW

Beitrag von flo24 07.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo SISI!

Im september kommen wohl die neuen Modelle....wenn du Glück hast bekommst die "alten" jetzt um einiges Günstger!

Schaue auch mal bei Ebay, da sind die Wagen teilweise VIEEEEEL billiger als im Laden und die arben kannst du dir manchmal auch aussuchen...

.....überings in ein Hartan Kiwa für mich der Beste, hatten beim ersten einen und auch jetzt swird es wieder ein Hartan werden...warte nur auf ein outing...

Liebe Grüße

Flo

Beitrag von maeuschen1980 07.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

den KiWa haben wir auch, ist echt klasse. Hast schon mal auf die Seite von Hartan gekuckt, vielleicht steht da ja was interessantes über den neuen Katalog!

Ja, die Lieferzeit ist echt lang, aber ich glaub ich hab bei meinem Händler auch so lange gewartet (das war schon vor zwei Jahren)!

Alles Liebe

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (25+5)

Beitrag von bodenseehexe 07.09.06 - 12:35 Uhr

Halli,Hallo

also ich möchte auch einen Hartan Racer s und war am Dienstag bei uns im Babyfachmarkt und die haben gesagt wir sollen warten, in 8 Wochen käme der 2007 ener Katalog, da es vonn den 2006 er Modellen fast alle schon gestrichen worden sind.

Mein Tip: Warte bis der neue Katalog kommt, da die 2006er Farben nicht so toll waren. Und Zeit hast du auch noch.

Ich habe am 07.01.07 ET und warte auch noch bis die neuen Farben rauskommen.

Super Entscheidung mit dem Racer S, hatte ihn mal als Ersatzwagen weil meiner in Reparatur war und wir waren sowas von begeistert.

Ganz liebe Grüße Melli+Leonie(2) +#babyboy inside (22+4)

Beitrag von schwalbenvogel 07.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo Sisi,

wir haben uns auch für den Hartan Racer s entschieden. Wir haben eine Farbwahl von 2005 aber das ist uns schnuppe, wie modern oder wie neu das Modell ist! Sicher soll er sein und uns muß er gefallen. Wir haben ihn uns über e-bay bestellt da man sich Geld sparen kann, Lieferzeit beträgt 7 - 8 Wochen.

LG Tanja 35 +3 = 36 SSW

Beitrag von bnel 07.09.06 - 12:51 Uhr

Hi #herzlich

am 16-17 September findet im Köln eine "Kind und Jugend" Messe statt, und dort werden die Neuigkeiten ausgestellt. Der neue Katalog wird kurz danach erscheinen, sie werden sich sicher nicht viel Zeit dabei lassen. Dazu gibt es leider auch Händler, die die neuen Farben schon mit neuer Mehrwertsteuer bestücken werden (haben wir uns am WE erklären lassen).
Die Lieferzeit kommt mir übertrieben vor, in München und Umgebung z.B. ist die um die 6-8 Wochen, nicht länger.
Ja, und bei ebay kann man immer noch viel billiger auskommen, eine Frage der Farbe, aber leider auch einer der Zeit danach. Damit meine ich eventuelle Problemen, wie Reparaturen oder Ersatzteile. Bei ebay wird auch nur eine Garantie für 2 Jahre angeboten, während der Normallfall 5 Jahre ist.

Viel Freude mit dem neuen KiWa #herzlich

bnel (25. SSW)

Beitrag von rain72 07.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo,
also wir haben wür unsere "große" Anfang 2005 einen Hartan-Kiwa aus der 2004er Kollektion ca. 150 € billiger bekommen, weil es ja ein "Vorjahresmodell" war. Uns war das schnuppe, Hauptsache er fährt und außerdem finde ich nach wie vor, dass er nicht schlecht aussieht. Ehrlichgesagt finde ich es bei Kinderwagen (geht mir übrigens bei Fahrrädern genauso) ziemlich lächerlich, dass jedes Jahr eine gänzlich neue Kollektion herauskommt..... Aber, wie gesagt, ist eine gute Gelegenheit um günstiger an einen nagelneuen Wagen zu kommen!! Außerdem hatten sie die "alten" Modelle noch auf Lager - also keine 12 Wochen Lieferzeit!!
LG
rain72