Das darf nicht wahr sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nyctalopia 07.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels,

heute muss ich mal wieder meinen Frust rauslassen. Vor ein paar Tagen haben ich mir auf irgendeinem Klo fiese Bakterien und Pilze angelacht :-[. Die Behandlung dauert 10 Tage.

Am Montag habe ich die Pille abgesetzt und gehofft, das bis Sonntag nix kommt, damit ich die Behandlung beenden kann. Und was war, gestern bekam ich diese blöde Abbruchblutung und muss die Behandlung unterbrechen#heul.

Beitrag von nyctalopia 07.09.06 - 12:30 Uhr

Sorry, war zu schnell. Jetzt muss ich warten bis die Blutung vorbei ist und muss dann noch mal 10 Tage behandeln. Somit hat sich das üben erstmal erledigt. Und mein Schatz ist natürlich auch etwas enttäuscht, weil es mit #sex im Moment recht mau aussieht.

Es ist echt zum heulen.

Gruß,
Nina

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo Nina,

kopf hoch die zeit bekommste auch rum...
und vielleicht geht es ja doch schneller als Gedacht!

Ich Drück Dir die Daumen und schick Dir viele Grüße!

Anja#mampf

Beitrag von diezicke 07.09.06 - 14:55 Uhr

Da wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung. Diesen Ärger kenne ich zur genüge. Das wünscht man echt niemandem. Aber manchmal kann es auch sein dass man so nen pilz von allein im Körper hat vielleicht im Darm, was sich dann auch auf den weiblichen Teil im inneren zeigt. Ich setz mich schon gar nicht mehr drauf auf öffentliche WC und hab trotzdem schön regelmäßig diesen Ärger. Bin jetzt aber deswegen auch in Behandlung bei meiner Allgemeinärztin und abzuklären ob es vielleicht vom Darm oder so kommt. Also es muss nicht unbedingt von einem unsauberen WC kommen.

Alles Gute für Dich#liebdrueck