Wohin mit meiner Energie? *absolut sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuschen1980 07.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels,

was soll ich sagen, seit zwei Tagen bin ich hier total am umackern!

Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich erkältet, aber ich kann mich nicht stillhalten. Wasche seit gestern wie ein Blöde Wäsche, hab heute schon geputzt, dann den neuen Kindersitz ins Auto eingebaut, gekocht und aufgeräumt! Und jetzt ist die Arbeit alle, meine Kleine schläft und ich hab keine Ahnung was ich machen könnte! KiZi Nr. 2 kann ich erst im März/April in Angriff nehmen, weil mein Männe (noch) nicht auf sein Büro verzichten will, für Babyklamotten kaufen fehlt mir die Kohle ;-) und wenn ich jetzt schon wieder was #mampf, dann wird mir schlecht!

So, wie gesagt, war absolut sinnloses #bla, aber trotzdem #danke fürs Zuhören!

Liebe Grüße

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (25+5)

Beitrag von gabi29 07.09.06 - 12:42 Uhr

hallo julia,

hätte da noch fenster putzen oder kühlschrank aufräumen im angebot. oder du kommst einfach zu mir und machst da weiter ;-)

lg, gabi 21.ssw (wohn ganz in deiner nähe #freu)

Beitrag von maeuschen1980 07.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo Gabi,

Fenster putzen ist leider nicht, weil ich gegenüber einer Abrissbaustelle wohne und es im Moment staubt wie blöde. Und Kühlschrank aufräumen, das hab ich gestern schon gemacht, bevor ich zum Einkaufen bin!

Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Das wär ja mal wieder ein Lichtblick, ne Schwangere in meiner Nähe zu haben!

Alles Liebe

Julia

Beitrag von gabi29 07.09.06 - 12:55 Uhr

hallo julia,

kennst du fraunberg? richtung langenpreising --> wartenberg --> fraunberg ca. 10 min. von moosburg

ich hab auch keine schwangere in meiner nähe. 2 freundinnen haben kürzlich ihre babys in der früh-ss wieder verloren #heul.

aber jetzt ein kleiner hoffnungsschimmer #freu#freu#freu.

gabi

Beitrag von maeuschen1980 07.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo,

ja sicher kenn ich Fraunberg, da musste ich immer mit dem Bus durch, wenn ich zur Berufsschule nach Erding getigert bin!

Wenn du Lust hast, können wir uns ja gerne mal austauschen oder evtl. auch mal auf nen Kaffee treffen.

Alles Liebe

Julia

Beitrag von gabi29 07.09.06 - 13:18 Uhr

jaaaa, sehr gerne!!
es findet eh bald ein treffen statt mit lauter dicken bäuchen aus der münchner gegend. wann und wo geb ich dir auf jeden fall bescheid.
aber auch unabhängig davon können wir uns gerne mal treffen. bin aber noch berufstätig. also wenn dann auf´d nacht oder am we.
ich schick dir per mail meine handynummer dann können wir per sms oder eben gleich per telefon was ausmachen.

freu mich...#huepf

gabi

Beitrag von darleen26 07.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo Julia,

mir geht es genauso, bin froh, das es so ist.
Da ich wie du noch ein Kleinkind habe und einen Hund, würde es auch nicht anders gehen.
Solange wir uns wohlfühlen, ist das ja auch ok, kann sich ja schnell ändern, Bauch wird ja immer größer.:-D
Wünsch dir weiterhin soviel Energie.

Gruß Melli mit Lena 19.04.04 23SSW

Beitrag von maeuschen1980 07.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Melli,

ich hoff, dass es tatsächlich so bleibt, mit der Energie, denn ich möcht meine Wohnung (Schränke ausräumen, saubermachen und neu einräumen, usw. usw.) vor der Geburt richtig gründlich auf Vordermann bringen, damit ich dann bloß noch heimkommen und mich auf die Couch schmeißen brauch!

Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle!

LG

Julia