Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 12:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110916&user_id=598092

Messe keine Temp. Bei mir wurde der ES ausgelöst am 29.08.2006 um 8.30 hatte ein Folli 2cm. Was meint ihr dazu?????

Beitrag von silkesommer 07.09.06 - 12:39 Uhr

schade das es ohne tempi ist, anhand der tempi hätte man genau sehen könne, ab das eichen auch gesprungen ist und wie es ab da mit der tempi steht in der zweiten Zyklushälfte.

lg

silke

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 12:42 Uhr

Wenn man auslöst springt es dann nicht????

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 12:53 Uhr

#schock

Na dann kann ich ja nur beten und hoffen!!!!!!#schwitz

LG Jess