Suche nette Leute zum kennenlernen aus OB!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von westbabe 07.09.06 - 12:32 Uhr

Suche nette Leute viell unser alter (ich 24 er 33) die auch einen Sohn (tochter geht auch, uns fehlt es eben an jungs :o)), gern auch Zwillinge) im alter von um die 1 haben, aus Oberhausen.

Für gemeinsame Ausflüge, Freundschaften, Austausch...

Bitte Nichtraucher, danke! #bla
#katze

Beitrag von jazz11 07.09.06 - 22:54 Uhr

Hallo!
Wie kommen auch aus Oberhausen. Ich bin 24 und meine beiden Zicken sind 6 Jahre alt und 11 Monate.
Vielleicht mögt ihr euch ja mal melden!!!

Lg jazz

Beitrag von westbabe 14.09.06 - 11:20 Uhr

Hi, sorry das es etwas länger gedauert hat, bist du allein erziehend weil ich nur euch drei gelesen hab, was ja auch nicht schlimm ist :o)

Wo aus Oberhausen kommt ihr denn?

Und wasmachst du sonst so? Raucht ihr, ich glaub nicht oder?

gruß cathrin

Beitrag von jazz11 14.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo!
Ist ja nicht schlimm.
bin verheiratet. Mein Mann ist 25.
Und wir rauchen nicht. Sind aus Ob Lirich!!!!

lg Jazz

Beitrag von mittis 10.09.06 - 18:10 Uhr

Hallo Westbabe!

sende Dir liebe Grüße aus Oberhausen-Alstaden.
Aus welchem Teil von Oberhausen kommt Ihr denn?

Wir (ich 32, er 38) suchen auch nette Leute für gemeinsame Aktivitäten... Wir sind zwar nicht wirklich im gleichen Alter, aber daß muß ja nichts heißen...
Unsere Tochter ist übrigens 7 Monate alt.

Wir sind auch alle drei Nichtraucher...

Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Vielleicht unter der Email-Adresse tanja74@cityweb.de

Bis dahin
Tanja