Dank an Sanfterengel77

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniethepooh 07.09.06 - 12:33 Uhr

an dieser Stelle möchte ich mich doch mal gaaaaaanz herzlich für das Führen der HIBBELLISTE bedanken. Das ist nicht so selbstverständlich, dass Du dich darum kümmerst und ich finde es super spannend und vor allem erleichternd, regelmässig zu sehen, wer noch mithibbelt und wer gewechselt ist nach #schwitz oder #baby.

Deine Liste ist viel übersichtlicher als die Urbia-Liste, wo ich erst irgendwo ab Seite 22 meinen Namen suchen muss.
Weiter so und nochmals VIELEN DANK !
#danke#danke#danke

Beitrag von lucysengel 07.09.06 - 12:55 Uhr

#pro#pro#pro
sehe es genauso.

Beitrag von sabrina_24 07.09.06 - 13:32 Uhr

Könnt ihr mir verraten, wie man auf diese Hibbelliste draufkommt??

lg
Sabrina

Beitrag von sanfterengel77 07.09.06 - 13:36 Uhr

einfach mir antworten wenn ich die hibbelliste online setze!!!

schau mal ein paar seiten zurück heut früh nach 6 uhr das ist die hibbelliste

Beitrag von sabrina_24 07.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!!

Hab dir grad über die VK meine Daten geschickt!!
Hoffe das war OK!!

lg
Sabrina

Beitrag von sanfterengel77 07.09.06 - 13:40 Uhr

ja ist alles in ordnung findest dich ab morgen auf der liste wieder!!!
hast du auch ein zyklusblatt?

Beitrag von sanfterengel77 07.09.06 - 13:50 Uhr

vielen lieben dank!!!