Autovermietung!!! Suchen zum 17.9.06 Touareg!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schmittchen30 07.09.06 - 12:38 Uhr

Hi!
Ich bins nochmal!#hicks
Tja, suche für unsere Hochz. & Taufe einen Mietwagen in Raum Kamen(59174)! UNd zwar soll es der Touareg sein#freu#huepf!
Aber bisher finde ich kein solches Fahrzeug!:-[
Wer kann mir denn da weiter helfen???#gruebel
Freue mich über jeden Tipp von euch!!#pro

Beitrag von yvonne2012 07.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo!!!

Hab gerade mal online geschaut.
Schau mal bei europcar

KAMEN
SUEDFELD 13
59174 KAMEN
GERMANY
Stadtplan
Telefon (02307) 944303
Fax (02307) 944304
Habt ihr in kamen auch und die haben auch einen Touareg, oder du fragst direkt bei einem VW Händler, die vermieten ja auch Auto´s auch einen Touareg, weiß ich nämlich weil Bekannte zu ihrer hochzeit einen als "Probefahrt" hatten für 2 tage.

LG Yvonne

Beitrag von schmittchen30 07.09.06 - 13:06 Uhr

danke für deine antw.
ich habe erst gestern bei VW :-[nachgefragt wegen touareg übers wochenende, aber die verleihen:-[ nur für max. 2std.
diese spinner.:-[:-[:-[:-[

Beitrag von heffi19 07.09.06 - 17:44 Uhr

Ist ja klar, es ist auch eine Probefahrt und nicht für Hochzeiten und sonstwas gedacht. Früher gabs auch Probefahrten übers WE, aber nachdem viele Leute das für die oben genannten Zwecke genutzt haben, kann ich das absolut verstehen.

Beitrag von rieke79 11.09.06 - 15:03 Uhr

Einfach beim VW-Händler mal anfragen. Da kann man auch Autos leihen!!
LG Rieke#blume