Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 07.09.06 - 12:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110947&user_id=653571

Was meint Ihr hat es vielleicht geklappt ? Mir tun die Brüste so weh auf der Seite wenn ich hinlange und ich muß noch bis zum 13.09. warten#schmoll Kann ich schon einen Test machen oder ist das vielleicht zu früh ?#gruebel

#danke für eure Mühe und das schauen.

Beitrag von tina_wagner 07.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo Schnuffel,

das sieht ja schon mal ganz gut aus!!

Warte, ich tacker dir die Tempi eben mal fest.
Tacker, tacker, tacker... Jetzt sollte es halten! :-)

Mit dem Test würde ich persönlich noch warten! Ich drück dir die Daumen!

LG Tina

Beitrag von mausi830331 07.09.06 - 12:58 Uhr

Hi
Ich würde noch ein bischen warten. Sieht zwar ganz gut aus, aber das sah er bei mir im letzten Monat auch. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Hier mal mein letztes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107204&user_id=630687

Gruß mausi