wie lange fruchtbar während des eisprungs?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2bu 07.09.06 - 12:42 Uhr

hallo ihr lieben da draussen

wer kann mir meine frage beantworten?#blume

wenn ich meinen eisprung verspüre, ist dann die wahrscheinlichkeit #schwanger zu werden bereits vorbei oder habe ich noch einige stunden zeit? wenn ja wie lange noch?

vielen #herzlich dank für eure antworten

:-D

Beitrag von lady_chainsaw 07.09.06 - 12:44 Uhr

Schau Dir doch mal den Eisprungkalender hier an - der zeigt das an.

Du hast dann noch ca. 1 Tag Zeit ;-)

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Gruß

Karen

Beitrag von anla75 07.09.06 - 12:46 Uhr

Das Ei kann 12-24 Stunden befruchtet werden. Während die Spermien bis zu 72 Stunden überleben.

Ich dachte auch immer, daß ich meinen Eisprung spüren könnte, aber es können auch Spannungsschmerzen rund um den Eisprung sein.

Mehr kannst du bei dort lesen.
http://9monate.qualimedic.de/Eisprung.html