Frage an euch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissi1 07.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo!

Ich bin 21 Woche und jetzt habe ich Ohr und halsschmerzen. #schmoll Nicht gut für mein Baby oder??#kratz
#danke für voraus!

Kissi #blume

Beitrag von dunklerengel 07.09.06 - 12:45 Uhr

huhu Kissi

also ich hatte in der 20SSW ne fette grippe. dem baby hats lt. meiner Ärztin nicht geschadet nur ich war Platt.

geh doch einfach mal beim Doc vorbei


LG Anja mit Niklas inside 33+5SSW

Beitrag von at_me 07.09.06 - 13:01 Uhr

ehe rnicht so toll für dich. die Kleinen sind Robuist genug, da würde ich mir ejttz nicht so die Sorgen machen.