Männer können soooo süß sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pladde 07.09.06 - 12:49 Uhr

Hi,

muss mal was erzählen: Mein Männe hat mir gerade ne SMS geschickt dass er sich in der Mittagspause im Geschäft eben mal 2 Babygläschen zum Essen geholt hat, einmal Karotte mit Bio-Rind und ein Obstgläschen als Nachtisch, damit er weiß was wir später so geschmacklich unserem Baby andrehen #freu istdas nicht süß? Ich musste voll lachen #huepf #liebdrueck

Beitrag von drineli 07.09.06 - 13:01 Uhr

#freu

Beitrag von didde 07.09.06 - 13:12 Uhr

wo er recht hat :-)
wir werden auch bald mal testen,muss man ja mal machen,oder nicht?
aber das ein Mann auf die Idee kommt,ist ja echt mal süss.

Beitrag von kirsten6182 07.09.06 - 13:17 Uhr

Die obstmischungen gerne, aber Karotte Rind! Dein Mann ist echt mutig! ;-) Schon süß was manche Männer so machen.

Habe für meinen heute einen Schwangerschaftkalender gekauft, den bekommt er nach dem 1. Arztbesuch geschenkt!
Dann kann er passiv mitbrüten! ;-)

Beitrag von katkit 07.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo kirsten,
deine idee finde ich klasse,aber kannst du mir bitte verraten wo man so ein kalender kaufen kann??
LG#schwanger9+4

Beitrag von mini179 07.09.06 - 13:38 Uhr

Mein Mann nimmt jeden Abend die Spieluhr und legt sie auf meinen Bauch und quatscht eine Runde mit seiner Tochter.

Vorgestern wollte er mal schauen ob er was hören kann, von wegen Herzschlag oder so #kratz, und legte sein Ohr auf meine Kugel.
Daraufhin hat er von seiner Kleinen direkt mal eine gehauen bekommen. Ich musste voll lachen und er schaute nur ein wenig verdutzt und fing dann wieder an mit der Kleinen zu reden. #bla#bla#bla

Das macht er jeden Abend.... #freu

Zwischendurch bekomme ich auch mal eine SMS, das er uns beide sehr liebt und ich auch schön auf seine Maus aufpassen soll. ;-)

Ja, ja... so sind sie... die lieben Männer. #augen

Gruss,
mini