Die ersten Schritte...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fine2000 07.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

früher als erwartet, hat mein kleiner Schatz (9 Monate) heute seine ersten eigenen Schritte ohne Hilfe gemacht. Sooo niedlich. Wahnsinn! Da hab ich echt gestaunt. Nach 3 Schritten ist er zwar hingefallen, aber aller Anfang ist eben schwer.
Tja, nun hab ich wohl kein Baby mehr, sondern schon eher ein Kleinkind...wie die Zeit vergeht. #gruebel

Lg,
fine

Beitrag von knuffy09 07.09.06 - 12:56 Uhr

huhu,

glückwunsch zu den ersten schritten!!!
bei uns dauert es noch!!!

lg mandy und maximilian

Beitrag von fine2000 07.09.06 - 13:26 Uhr

Na, mit 5 Monaten hat Dein Kleiner wirklich noch Zeit ;-)

Lg,
fine

Beitrag von astrostern18 07.09.06 - 14:48 Uhr

herzlichen GLÜCKWUNSCH!

mein kleiner Yannick hat leider noch nicht seine ersten schritte allein gemacht, aber er übt fleißig an mama -und papa´s händen und alleine versucht er auch schon ab und zu zu stehen#freu!

es dauert bei uns bestimmt nicht mehr lange -> vielleicht macht er uns ein kleines geschenk zum 1.Geburtstag ;-)

alles liebe für euch#liebdrueck!

liebe grüße#blume

anja + yannick (29.09.05)

Beitrag von fine2000 07.09.06 - 18:15 Uhr

Na, dann drücke ich die Daumen, dass es bis zum 1. Geburtstag klappt. Dann kann er auf seiner Party vor den Verwandten angeben ;-)

Lg,
fine