hab zeitweise das gefühl mein baby tritt unten raus....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 07.09.06 - 12:50 Uhr

bin jetzt ende 30.ssw.
gebärmutterhals ist auch schon etwas verkürzt (2,4cm) kann es sein dass es mir dadurch so vorkommt, alsob mir manchmal mein kleiner unten raus tritt.

hört sich vielleicht blöd an.... ist aber so.

kennt ihr das auch?

simone
30.ssw

Beitrag von xxnadinexx25 07.09.06 - 13:19 Uhr

au ja und wie ich das kenne!! besonders abends im bett!

und am tage dieses kratzen gegen den "ausgang" weiss nich wie ichs anders beschreiben soll , sie boxt zaghaft gegen, denke mal mumu und es kratzt leicht dabei wie als wären es ihre fingernägel! #gruebel

hatte ich in meiner ersten ss nicht , is aber auch schon über 5 jahre her.

lg nadine