Nele 9 Wochen alt trintk 150 ml 5 mal am Tag ZUVIEL ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von littleschnecki 07.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo

hab da mal ne Frage. Meine Kleine Nele ist 9 Wochen alt und trinkt 5 mal am Tag 150 ml 1er von beba.

Sie nimmt normal zu aber ist das für ihr alter zuviel ??

LG jasmine und Nele Sophie, die gleich wieder Hunger bekommt

Beitrag von miss_caro 07.09.06 - 13:49 Uhr

Hey!

Also, ob das zu viel ist, weiß ich auch nicht! Ich kann dir aber sagen, dass meine Maus schon seit ner Woche 5 Mal 200ml trinkt (Hipp1er) und die wird Montag erst 9 Wochen alt!;-)

Würde sagen: Mach dir keinen Kopf! Unsere Kinderärztin sagte dazu nichts, bzw. bloß nicht auf Diät setzen!:-D

LG Caro & Emma

Beitrag von a79 07.09.06 - 14:49 Uhr

Keine Bange, das ist schon in ORdnung!
Jonathan hat in dem Alter so zwischen 170-200ml 5x täglich haben wollen (war allerdings noch PRE, bekam dann ab ca. 16. Woche 1er Milch), auch jetzt trinkt er noch 4xtgl. 230ml 1er Milch, und dass, obwohl er mittags schon ein ganzes Gläschen verputzt#mampf!

LG

Andrea + Jonathan (23 Wochen alt)