ZS so lange?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi830331 07.09.06 - 12:52 Uhr

Hi
habe 5 Tage SB gehbat mit viel ZS, anschließend hatte ich 3 Tage meine mens mit auch sehr viel ZS. Dann hatte ich wieder 4Tage SB mit viel ZS. Seit gestern ist endliche die SB weg, aber ich habe trotzdem noch sehr viel ZS. Hat das was zu sagen? Warum hab ich so viel von dem Zeug diesen Monat? Bin jetzt am 9 ZT.
Vielen Dank für eire Antworten
Gruß mausi