Will mich jetzt mal zum Deppen machen..........aber..........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonigluecklich 07.09.06 - 12:52 Uhr

was ist ein Maxi Cosi?#kratz Mir ist schon klar das es sich dabei um einen Autositz/schale handelt, aber ist das eine bestimmte Marke, sowie Hauck?#gruebel Oder ist das einfach nur ein Begriff dafür?

*peinlich*#hicks

Beitrag von frosch11 07.09.06 - 12:55 Uhr

Das ist ne Marke. Wir haben auch einen.

Beitrag von mdo 07.09.06 - 12:55 Uhr

es ist eine Marke!!!
gibt schlimmeres #hicks

Beitrag von bountimaus 07.09.06 - 12:55 Uhr

huhu,

Maxicosi ist die marke ;-)
Davon gibt es auch richtige kindersitze :-)


grüssle
Sabrina

Beitrag von moehre74 07.09.06 - 12:55 Uhr

hast schon richtig gedacht, ist eine marke ;-)

Beitrag von muckel1204 07.09.06 - 12:56 Uhr

Hallöchen,

ja Maxi Cosi ist eine Marke, genau wie Römer oder Hauck oder, oder....
Maxi Cosi ist aber irgendwie zum Oberbegriff mutiert und selbst ich sag manchmal "hohl mal den Maxi Cosi" obwohl wir n Römer haben #augen.

LG Carina+Jonas-Maximilian

Beitrag von leonigluecklich 07.09.06 - 12:59 Uhr

#pro#danke