Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy4382 07.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo,

hier ist mein erstes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109468&user_id=643525

wie findet ihr es?
Ist das normal das die Tempi so schwankt???

Warum rechnet mir Urbia NMT am sa. aus??
Wenn es doch nach meinem zyklus (wenn alles normal läuft) heute wäre?

Danke für die hilfe:-)

Beitrag von pupsik07 07.09.06 - 13:06 Uhr

Hey Chrissy,
wie gehts dir? Warte schon auf deine Email.:-) Du fährst doch heute in den Urlaub oder??

Also ich denke deine Kurve schwankt so, weil deine Messzeit so unregelmäßig ist. Sollte immer um die selbe Uhrzeit passieren. Aber ich habe im Moment auch so meine Probleme damit, weil ich schlecht schlafen kann. #schmoll

Bei mir liegt der #ei jetzt auch schon 8 Tage zurück und jetzt heißt es hoffen. Meine Kurve spricht zwar nicht dafür aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und sag bescheid, wenn du #schwanger Neuigkeiten hast.

LG Pupsik07

Beitrag von chrissy4382 07.09.06 - 13:10 Uhr

Hi,

gut und dir??

Ja das Problem ist im Urlaub um die gleiche Zeit zu messen ist blöd:-((( Wenn ich arbeiten muss, is es besser!!
Ich versteh nur nicht warum urbia mir sa. für NMT ausrechnet, du??

Ich drück dir die daumen!! warum spricht die Kurve nicht dafür????

Ich email dir heute abend....morgen geht es los:-) freu mich schon:-))

lg
chrissy

Beitrag von pupsik07 07.09.06 - 13:16 Uhr

Mir gehts auch super. Muss nur bei dem blöden Wetter wiedermal vorm PC sitzen und an meiner Zula werkeln. #schein

Ich denke Urbia zeigt die deinen NMT später, weil dein ES wahrscheinlich auch nicht bei Zyklustag 14 sondernZT 15 oder ZT 16.

Bei einem normalen Zyklus dauert es 14 Tage bis ES und nochmal 14 Tage bis Mens. Bei dir sind es 15-16 Tage bis ES und NOCHMAL 15-16 Tage bis Mens. So rechnet Urbia wahrscheinlich. #kratz ist aber auch nur eine Vermutung.. #gruebel

Freue mich schon auf deine Email.

Bis bald

Beitrag von mifie1108 07.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo

Ich denke deine Tempi schwangt so, weil du zu unterschiedlichen Zeiten misst!

Man sollte immer zur gleichen Zeit messen.

Aber trotzdem kann es geklappt haben!


Drück dir die Daumen. #klee

LG mifie1108

Beitrag von chrissy4382 07.09.06 - 13:34 Uhr

Wie macht ihr das dann wenn ihr urlaub habt, stellt ihr euch den Wecker zu der Zeit wo ihr auf arbeit geht/aufsteht??

Ich dachte die 6 std Schlaf sind wichtig?!?!?