Zwetschgenkompottflecken auf Stuhlkissen...was nu?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cldsndr 07.09.06 - 13:04 Uhr


ich will ja zugeben, ich wars selbst...aber wie krieg ich die wieder raus?

#danke
Claudia

p.s. weiß nicht so recht wohin mit dem Post, aber Babys machen ja auch viele Flecken

Beitrag von lucie_neu 07.09.06 - 13:06 Uhr

Ist das Kissen weiß? Dann empfehle ich Domestos....

Bei sämtlichen anderen Flecken Pril oder Flüssigseife....;-)

Beitrag von cldsndr 07.09.06 - 13:16 Uhr

das Kissen ist Schwarz-Weiß gestreift. Der Fleck ist natürlich auf beiden Farben #schmoll

Ich versuch mal Flüssigseife...zur Not bezieh ich halt nochmal neu (hab zum Glück Stoff über)