Seitenstiche anfang der SS ??? Extrem wegen 2.SS? Oder ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 07.09.06 - 13:05 Uhr

Hi !!

Ich bin in der 16 SSW und habe so was wie Seitenstiche und überhaupt irgendwie Bauchschmerzen.
Ich habe letztes Jahr schon mal entbunden und wollte wissen ob jemand, der auch wieder schnell Schwanger war diese Schmerzen hatte !?????? Ich vermute das ,das das ( was für ein Satz) Dehnen der Gebärmutter ist. Aber so FRÜH ?????
Liegt das an der 2.SS ???? Oder haben bei der 1 SS auch welche so früh dies Stiche ??? Ich hatte das nicht beim 1.Kind, deshalb bin ich auhc nachdenklich !!

Danke für Antworten !!!

Gruß Andrea+ Annika 16 mon#baby+#schwanger 16ssw

Beitrag von at_me 07.09.06 - 13:10 Uhr

SOweti wie du bin ich in der SS noch nicht, aber laut Internet sollen die Unterleibsschmerzen in der 2Ss merh werden,d afür die übelkeit weniger

Ich merke von beiden nicht viel

Beitrag von anni2005 07.09.06 - 13:12 Uhr

Die Übelkeit hatte ich wie in der 1.SSW nur die ersten 3 Wochen.....!!! Sonst geht es mir soweit gut...bis auf dieses Ziehen, wie Seitenstiche....!!! Und also ob mein Bauch bald platzt...un das schon in der 16 SSW !!!!!

Beitrag von mira2003 07.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo

ich bin noch ganz am Anfang meiner 2 SS, habe aber schon seit mind. 3 Wochen ständig Rückenschmerzen und auch vorne immer abwechselnd links und rechts ein Ziehen.

Übel ist mir nur abends leicht.

Viele Grüße

Mira

morgen 6SSW

Beitrag von anni2005 07.09.06 - 13:31 Uhr

Vor 3 Wochen bist Du ja mal gerade befruchtet worden !! Meinst Du wirklich Deine Rückenschmerzen kommen con der SS ??????

Beitrag von mira2003 07.09.06 - 14:08 Uhr

Ich weiß, ich find das auch komisch.

Können auch von heute gerechnet ca. 14 tage sein. Ich wundere mich auch. Da ich das von der ersten SS nicht kenne. Aber ich habe das beim FA beschrieben und er meinte das es schon sein könnte.

Naja, abwarten

viele Grüße

Mira