zyklus nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rabe2 07.09.06 - 13:06 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich versuche es einfach mal!

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt.
Seit 7 Monaten habe ich meine Tage wieder:-[ und immer einen Zyklus von 30-34 Tagen gehabt. Nun hatte ich letzten Monat Zwischenblutungen um meinen vermeintlichen Eisprung herum und eine Woche später meine Mens. Nicht so stark wie sonst und mein Zyklus hat sich auf 28 Tage eingespielt. #kratz
Diesen Monat habe ich wieder eine Zwischenblutung; in einer Woche müßten meine Tage kommen. Mich nervt das total, weil man plötzlich mit feuchter Unnerbüx im Supermarkt steht. Sehr unangenehm#hicks
Habe morgen einen Termin beim Fa, wollte aber mal von euch wissen, bei wem auch ewig dieser Hickack war?


Vielen Dank für die Antworten

LG Rabe

Beitrag von mdo 07.09.06 - 13:25 Uhr

Sorry - frag den Dok.

Meine kleene ist 6 monate alt und ich hab die huddelei noch nicht.