man man man...brille ist schon von vorteil :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 07.09.06 - 13:07 Uhr

war heute früh wohl noch zu müde oder hätte die brille aufsetzten sollen ;-)
denn...

"ICH SPINNE DOCH NOCH!!!!!!!!"#huepf#huepf#huepf

und ohne die sb am 1.tag bin ich ja auch erst bei zt13#kratz
da kommt schon was!!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

#herzlich
carmen

Beitrag von tina_wagner 07.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo Carmen,

wie gut das es die Brille gibt!! #schein

Da geht ja dann noch was!! Viel Glück!! ;-)

LG Tina

Beitrag von carmen7119 07.09.06 - 13:12 Uhr

na ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 13:14 Uhr

Kensnt du schon uns AWSM? Frag mal Carmen ... bei uns ists schön! Kannst gerne mit machen...#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 13:12 Uhr

na dann - spinn weiter und ran an den Schatz!

Alles Gute!#klee


PS: Wir AWSM schreiben jetzt unsere KIWU-Probleme nur noch ins Forgeschrittene KIWU_Forum - hat ja URBIA so gewollt - Rest wie immer im Treffpunkt ..

so schönen #sex#sexreichen Tag noch ...

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von carmen7119 07.09.06 - 13:16 Uhr

warum im fortgeschrittenen?????
da gehör ich doch nicht hin?????
und du doch eigentlcih auch nicht?????

das ist mich echt zu bunt#kratz

hab aber alles von dir gelesen;-)
was hast du denn für ovu tests???
ich hab so grüne von babytest.de und die zeigen positiv wenn der #ei in 24-48std stattfindet;-)

ich bin ja heute erst ihne den 1.tag sb mit zu rechnen bei zt13;-)

also alles noch drin;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 13:22 Uhr

Ja, daswurde nun mal so verlangt - ich weiß ich gehör da auch nichthin #schmoll (bin aber froh, das ich da noch nicht fortgeschritten bin)
bei dir ist also noch alles offen ... #pro#pro#pro#pro na mal sehen was wird .. hibbeln wir zusammen, ach ne - iCH JA NICHT!#cool#cool

Ich hab auch grüne - von Ebay aber nicht von babytest .. die kamen aus China! ich lass mich überraschen....#cool

liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von carmen7119 07.09.06 - 13:25 Uhr

ach stimmt das mit den china dingern hatte ich gelesen,sorry
;-)

ach...ich werd auch nicht hibbeln#cool#cool

wir können ja vielleicht auch zusammen "NICHT" hibbeln;-)

wir sprechen uns in 1 1/2wochen wieder ;-)
mal sehen wie cool wir dann noch sind!!!!


hab das grad nochmal genau gelesen was urbia verlangt hat...na gut wenn sie es so wollen,sollen sie es so haben!

#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 08.09.06 - 13:36 Uhr

ok .. wir sprechen uns in 1,5 Wochen .. und hibbeln tun wir nicht!!! !100%ig!#schein#schein

wir doch nicht ...#schock#schock#schock#schock

liebe Grüße #schock#hicks#schock

Beitrag von lizzy77 07.09.06 - 14:06 Uhr

Entschuldige wenn ich mich so einmisch, aber was ist da genau gemeint mit Deinem PS?
Was soll ins Fortgeschrittenenforum?
Und wo kann man das nachlesen?????
#kratz#kratz#kratz

LG
Lizzy