Ab wann wieder Geschlechtsverkehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leben082005 07.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen!
Habe am 26.08. eine FG in der 9SSW mit AS gehabt und habe seid dem Schmierblutungen! Müsste jetzt ungefähr am 13ZT sein!
Jetzt meine Frage: Kann ich, wenn ich meine Periode wieder bekomme direkt wieder die Pille nehmen, oder muss ich noch eine Woche warten? Darf ich dann endlich wieder #sex haben?

Wer von euch hatte auch so lange SB nach der AS? Habe schon am Tag nach der AS nur noch ganz leicht SB gehabt!

Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen kann, bzw. mir von seinen Erfahrungen erzählt!

Lg Lena mit #stern im Herzen

Beitrag von helen73 07.09.06 - 14:24 Uhr

Liebe Lena,

zuerst einmal tut es mir sehr leid, daß Du eine FG hattest. Ich hatte nach meiner AS so um die 10 Tage SB, dann war alles weg. Mein Mann und ich haben gut 2 Wochen nach AS wieder GV gehabt und baden durfte ich dann auch wieder. Wir haben auch nicht verhütet, da ich das nicht eingesehen habe. Im Moment warte ich auf meine 1. Mens nach der AS. Warum willst Du die Pille wieder nehmen? Wirst Du erstmal pausieren? Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder durchzustarten. Ach ja, meine FÄ meinte, bis zu 2 Wochen nach der AS ist es normal noch Blutungen/SB zu haben. Danach würde ich mal zum Arzt gehen. Sind die SB sehr stark? Es kann auch sein, daß die SB durch eine kleine Verletzung an der Gebärmutter herrühren. Das heilt dann aber von selbst.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

LG Helen