Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrinchen13 07.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo!
ich habe ein kleines Problem mit meiner 16 Wochen alten Tochter. Ich hoffe jedenfalls das es nur ein kleines Problem ist. Sie bekommt die Flasche und macht seid 4 Tagen bei jeder Mahlzeit in die Hose. Aber immer nur ein kleines bisschen.Sieht auch anders aus als sonst.(irgendwie "schleimig") Sie hat aber auch ganz normalen Stuhlgang zwischen durch. So geht es ihr aber gut. Sie trinkt normal und spielt wie sonst. Sie hat eine Zwillingsschwester aber bei ihr ist alles so wie immer.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen.

Lieben Dank

Beitrag von stepsteph20 07.09.06 - 13:19 Uhr

hey kathrinchen,

ik kann dich beruhigen. mein kleiner hat das auch immer gemacht. jetzt macht er es zwar nur noch morgens aber sonst war das auch immer fast jedes mal.
und jerome hat auch sehr oft stuhlgang.mindestens 3 mal täglich. ich mach mir da aber keine sorgen weil es halt von anfang an schon mehrmals am tag war.
hoffe konnte dich beruhigen.

gruß steffi und jerome * 31.10.2005

Beitrag von kathrinchen13 07.09.06 - 13:39 Uhr

Vielen Dank Steffi :-)
jetzt gehts mir besser.
Man macht sich ja immer schnell Gedanken wenn sich was verändert.
Liebe Grüsse kathrinchen & johanna * 15.05.2006

Beitrag von amonhen 07.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

das ist nichts Schlimmes-keine Bange.
Hast Du evtl. eine andere Sorte "Milch" genommen?
Meistens ist der Stuhl z.B. bei einer Nahrungsumstellung schleimig.

LG
Tanja