Ich hibbel nicht nur für mich sondern auch irgendwie für Euch alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snow_white1982 07.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo!

Mein Posting mag evtl. sinnlos sein, aber ich wollt es dennoch mal los werden.
Irgendwie hibbel ich insgeheim für hier alle anwesenden mit.
Wenn ich Zeit hab schau ich immer mal bei den ZB-Runden rein und mach dann auch evtl. mit wenn ich die nicht gerade verpasse.
Wenn ich mir dann die ganzen ZB's anschaue bin ich für jeden einzelnen hier mit am fiebern.
Ich freue mich dann immer für die, bei denen es geklappt hat und ich würd am liebsten die ganz doll#liebdrueck bei denen es dann doch nicht geklappt hat.

Wie gesagt, mein Posting mag evtl. sinnlos sein aber es musste raus.
Ich wünsche uns allen, das wir bald schwanger werden.


Ganz viele liebe Grüße,

Sarah#sonne

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo Sarah,

Du sprichst mir aus der Seele. War lange Zeit stille leserin und hab mich über jedes Positive Ergebnis gefreut...
Nun bin ich auch Aktiv und es ist einfach toll hier soviele Gelichgesinte zu treffe und sich auszutauschen.

Es macht einfach echt Spaß mit den ganzen Mädels hier!

Ich drücke ebenso allen die Daumen und Hibbel mit euch mit! #freu

Liebe Grüße,

Anja#mampf

Beitrag von mirugm 07.09.06 - 13:40 Uhr

hallo zusammen

kann ich mich also auch nur anschliessen. ist einfach toll, zu wissen, dass "frau" nicht alleine dasteht mit diesem "problem". hoffe auch, dass wir hier alle ganz bald schwanger werden und uns dann im schwangerschafts-forum alle bald wieder sehen.

bin am zittern wie verrückt, heute ist NMT!#schwitz

alles liebe euch allen