SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundial99 07.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo!

Frage: Wie lange kann man einen SST trauen?

Hab gestern Früh einen gemacht und man konnte keine zweite Linie sehen. Jetzt wo er getrocknet ist sieht man ganz leicht eine rosa Linie.

Wird das dann so oder hats vielleicht doch geklappt. Bin im 1 ÜZ und hab auch noch nie einen SST gemacht.

Bitte helft mir.

Ein herzliches #danke

sundial

Beitrag von bluefire 07.09.06 - 13:18 Uhr

man sagt nach 10 minuten ist der test nicht mehr gültig

Beitrag von sundial99 07.09.06 - 13:24 Uhr

Lieben Dank. :-)

Dann also weiter hibbeln! Mal sehen wann die Mens kommt ist schon 2 Tage überfällig.

sundial

Beitrag von sk19 07.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

in der Packungsbeilage müsste drin stehen das man nach einer gewissen zeit (meist 10minuten) den test nicht mehr glauben soll.

schau einfach mal in die packungsbeilage von SST da müsste es ganz dick und fett stehen. ;-)

Wie lang bist du denn schon überfällig?

Lg
Sk19

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo Sundial,

bei mir war genau dasselbe, auch im ersten ÜZ, nach Ablauf der drei Minuten in dem Testfeld nichts zu sehen, später habe ich nochmal drauf gesehen und eine dünne rosa Linie erkannt, war mir nicht sicher, wie das zu deuten ist, von wegen Verdunstungslinie, in einem anderen Forum wurde dann die Meinung vertreten Verdunstungslinie seien niemals farbig sondern grau, wie eine Bleistiftlinie, ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen, Fakt ist, heute habe ich noch einen Test gemacht bei NMT + 7 und der zeigte nach wenigen Sekunden eindeutig #schwanger an.

Also, überwinde dich und mach noch einen Test, kann den digitalen von clearblue nur empfehlen!

#herzlich

Nadine + #baby inside 5+0