6 tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miasofie 07.09.06 - 13:12 Uhr

hallo alle zusammen#freu

hätte am 2 sept. meine mens bekommen müssen. bin nun schon 6 tage überfällig. habe am dienstag einen test gemacht.
der war negativ.
hatte noch nie so eine verspätung. mein fa ist im urlaub. was kann es für ursachen haben? oder war der test zu früh?#gruebel

viele liebe grüsse miasofie

Beitrag von crisimaus25 07.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo!

Hast du ein ZB? Vielleicht kann man ja daran mehr erkennen.

LG
Crisi

Beitrag von cleomatra 07.09.06 - 15:00 Uhr

Liebe Miasofie,

war da etwa nur ein sehr blasser Strich oder gar keiner? Du könntest es riskieren, noch einen Test zu kaufen. Ursachen könnten sicher mehrere sein, vielleicht auch, weil Du so im Stress bist, endlich schwanger zu werden. Bei mir war das aber nie der Fall, und es hat doch 1 1/2 Jahre gedauert, bis es endlich geklappt hat. Hört man halt immer wieder, dass die Mens deshalb ausbleiben würde. Bei einer Eileiterschwangerschaft hättest Du wahrscheinlich auch zumindest einen blassen Strich. Bei mir war er übrigens auch noch sehr blass, doch zum Glück hat sich unser Söhnchen an der richtigen Stelle eingenistet.

Wünsche Dir viel #klee, dass der Test nur nicht funktioniert hat oder so und es bei Euch doch funktioniert hat #huepf

Halt mich am Laufenden!
Alles Liebe #klee
Cleomatra

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo MiaSofie,

ich hatte dasselbe Problem, am NMT-Tag oder einen Tag davor habe ich einen Frühtest gemacht, der angeblich schon ES+10 zuverlässig wäre und nach den drei Minuten war nichts von einer zweiten Linie zu sehen, nach weiteren Minuten war dann eine ganz schwache rosa Linie vorhanden, bei welcher ich mir nicht sicher war wie sie zu deuten ist. Naja heute habe ich den digitalen Clearblue Frühtest gemacht und nach ein paar Sekunden eindeutig: #schwanger

Würde dir diesen Test auch empfehlen, ist nicht so teuer und kein interpretieren mehr, ob man nun ein bisschen :-) schwanger ist oder nicht. Ich weiß, dass es viel Überwindung kostet und man Angst hat, ging mir auch so, hab richtig gezittert, aber als ich dann "schwanger" gelesen habe, habe ich erstmal geheult, natürlich vor Freude aber auch viel Erleichterung.

Ich drücke dir die Daumen!

#herzlich

Nadine + #baby 5+0