CTG-Werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzan_ostr 07.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo an euch alle!!

Ich hatte heute mein erstes CTG (hier macht man das das erste Mal erst am ET!), dort wurden alle 10 Minuten Wehen in der Höhe zwischen 62 und 72 aufgezeichnet.
Wie hoch ist normal? Bis wie hoch kann es denn gehen? Ich hab die Wehen zwar gespürt, hätte sie aber eher für Übungswehen oder Senkwehen gehalten. Bei Nachfrage hat mir der Arzt aber gesagt, es seien ECHTE Wehen :-D Das lässt einen ja direkt hoffen...
Wäre sehr froh über eure Antworten! Ich muss am Sonntag wieder hin, sollte bis dahin nichts passiert sein (was wir aber sehr hoffen...).

Liebe Grüsse,

Susanna (ET heute:-p)