AWSM ZB´s wer hat Lust????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 13:17 Uhr



Hallo ihr lieben AWSM wer hat Lust auf eine Runde ZB´s?
Hier auch meines aber leider ohne Tempi messen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=615149
Hoffe es klappt so. Denn ich hab das noch nie gemacht
LG Sonja die schon ganz gespannt ist.....

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 13:27 Uhr

#liebdrueckliebes URBIA -TEAM .. bitte nicht schimpfen und bitte nicht verschieben .. wir wollen hier nur mal alle ZBs von uns sammeln .. späterwird das von unserer bobberla345 nur noch im fortgeschrittenen Kinderwunsch veröffentlicht! Derzeit wissen wir ja aber noch nicht konkret wo gerade sich die AWSM aufhalten .. ist schwierig ohne eigene Rubrik ... Danke für eurer Verständnis.#sonne#sonne#sonne#sonne

Liebe Sonja - meins hast du schon!#liebdrueck

Beitrag von schaetzelchen 07.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo liebe Sonja,

leider habe ich kein ZB :-(, weil ich dachte, ohne Tempi messen machte das keinen Sinn. Liege ich da falsch? #kratz Wollte grad mal bei Dir spinxen, aber der Link funktioniert nicht. Oder bin ich zu dösig zum anklicken? #augen

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo Eva.
Ich weis net ob es Sinn macht ohne Tempi messen aber ich hab es einfach mal probiert und siehe da so siehr es nun aus...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111264&user_id=615149

Beitrag von _lasse 07.09.06 - 13:35 Uhr

Moin Sonja,
erstens kann man Dein ZB nicht öffnen und zweitens solltest Du soetwas im *fortgeschrittener Kinderwunsch* posten.
Da schauen die AWSMädels auch rein und wenn AWSM im Betreff steht kann man es ja auch ganz leicht finden ;-)
LG Karin #katze

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 13:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111264&user_id=615149

Hallo das habe ich auch im Fortgeschrittenen KIWU getan.
Und bei mir geht der Link auf....#kratz#gruebel

Beitrag von gerry68 07.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo Sonja,

dein ZB ist nicht zu sehen#kratz

Meins ist noch nicht vorzeigbar, habe ja gerade meine:-[#heul

LG gerry

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 13:40 Uhr

wir wollen aber den Link, bitte, das wir alles mit verfolgen können .. bitte, bitte .. deshalb sammelt unsere Sonja ...

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 13:53 Uhr

Lass mal gut sein fritzi ich denke das wird so nix. Denn es gibt halt immer wieder welche die es nicht verstehen wollen das wir hier im treffpunkt sind und bleiben wollen!!!!War ja mal nen Versuch werd......#schmoll:-(

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 13:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111264&user_id=615149

Jetzt????

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 13:52 Uhr

funktioniert #pro

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 13:56 Uhr

Meinste das es so richtig ist????
Na ich hoffe es doch mal und das urbia nix dagegen hat#kratz#schein#gruebel

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 14:11 Uhr

hab mich doch oben entschuldigt .. die werden nicht böse sein .. ich nehm die Schuld auf mich! Wen nsie mich rausschmeißen komm ich wieder unter demNick:

dienichthibbeltante #huepf#huepf#huepf

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 14:33 Uhr

Das werden sie sich nicht trauen das kannst du mir glauben, denn dann gehen einige mit dir....
LG und noch einen schönen Tag
Die mails kamen ganz schön heftig...;-)

Beitrag von chris35 07.09.06 - 14:58 Uhr

Sonja Hallo !!#liebdrueck

Na , wie gehts Dir so ??

Sitze gerade im Garten bei dem schönen Wetter !!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#sonne ige Grüsse aus BW , Susanne #herzlich

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo Susanne,

danke mir geht es prima und dir was macht der Zyklus????
Bei diesem wetter muss man einfach raus gehen, hast Recht geniese du mal die #sonne

LG und #sonneige Grüße zurück aus Franken
PS: Muss ja dann leider wieder putzen gehen aber wir machen evtl. heute noch einen Abendspaziergang.....#freu

Beitrag von chris35 07.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo !!

Mir gehts auch gut , bin heute ZT 31. und habe schon leichtes Bauchweh , übel ist mir und Freßattacken habe ich auch .

Rechne mit keiner #schwanger schaft . Muß die Tage abwarten !!

Wann mußt Du zum #putz ?? Jeden Tag ?? Sei froh , das Du Arbeit hast , ich habe ja leider keine #schmoll

Schönen Tag noch und bis bald !!

Lg Susi #sonne

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 15:26 Uhr

Ich mach das ja im Moment nur als Urlaubsver. Aber ich hoffe schon das sich dann was festes ergiebt. Muss um 16.30-ca 18.00 Uhr täglich gehen.

Na dann lass mal hören was noch kommt oder nicht in deinem Zyklus.#klee#pro

LG Sonja

Beitrag von bobberla345 08.09.06 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Susanne#liebdrueck

Na wie ist die Lage heute Morgen???
Ich hoffe doch sehr das es bei dir geklappt hat diesen Monat.
Sag mal hast du denn evtl. mal ein Foto von dir??? Wäre schön mal zu sehen wie denn der andere aussieht mit dem man da schreibt#schein.
Aber nur wenn du magst ist kein muss....;-)
Wünsche dir noch einen #sonne igen Freitag. Bei uns scheint sie nämlich schon wieder. Achja nochwas mein Mann und ich waren am letzten Samstag am Brombachsee....Herrlich sag ich dir....könnte dir mal ein Foto schicken wennst magst. Aber wohin???
So bin nun auch schon wieder wech muss dann zu meinen alten Damen hier im Ort und die Wohnung auf Fordermann bringen. Denn das mach ich auch noch nebenbei einmal die Woche.
Ciao meine gute und liebe Susanne

Beitrag von bobberla345 08.09.06 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Susanne

Na wie ist die Lage heute Morgen???
Ich hoffe doch sehr das es bei dir geklappt hat diesen Monat.
Sag mal hast du denn evtl. mal ein Foto von dir??? Wäre schön mal zu sehen wie denn der andere aussieht mit dem man da schreibt.
Aber nur wenn du magst ist kein muss....
Wünsche dir noch einen igen Freitag. Bei uns scheint sie nämlich schon wieder. Achja nochwas mein Mann und ich waren am letzten Samstag am Brombachsee....Herrlich sag ich dir....könnte dir mal ein Foto schicken wennst magst. Aber wohin???
So bin nun auch schon wieder wech muss dann zu meinen alten Damen hier im Ort und die Wohnung auf Fordermann bringen. Denn das mach ich auch noch nebenbei einmal die Woche.
Lach das hab ich mir doch grad selbst geschickt#kratz#freu#gruebel

Beitrag von gerry68 07.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo Chris,

Wo ist schönes Wetter#sonne, hier regnet es#schmoll

LG Gerry

Beitrag von chris35 07.09.06 - 15:24 Uhr

Hi Gerry !!

Hier in Baden-Württemberg , super Warm 30 ° schicke Dir etwas #sonne#sonne#sonne

Sonst alles klar bei Dir ??

Lg Susi #blume

Beitrag von gerry68 07.09.06 - 15:28 Uhr

#danke für die#sonne

Hier war es den ganzen Morgen grau und jetzt regnet es schon wieder die ganze Zeit#schmoll, ansonsten geht es mir gut, bin froh, wenn ich im Oktober meine BS bekomme, hoffe dann zu erfahren warum es nicht klappen will.


#herzlich Gerry

Beitrag von chris35 07.09.06 - 15:32 Uhr


Drücke Dir feste die #pro für die BS !!

Wie lange übst Du schon ??

Lg Susi #liebdrueck

Beitrag von gerry68 07.09.06 - 15:38 Uhr

kann ich nicht so genau sagen, habe jetzt mein 6 ZB angefangen#schmoll, wir haben vorher schon eine Weile ohne Verhütung #sex gehabt. Weil nichts passiert ist habe ich dann angefangen ZB zu führen.

LG Gerry

  • 1
  • 2