ganz dringende frage!!bitte anworten!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phe1410 07.09.06 - 13:20 Uhr

also,ich habe meine tage zum letzten mal am 20.08 bekommen,danach habe ich die pille sehr unregelmäßig genommen und sie am montag abgebrochen,obwohl die pillenpackung noch nicht ganz aufgebraucht war.ich hatte in der zeit einige male ungeschützten sex.gestern habe ich dann eine ganz komische blutung gehabt.heißt das dann auf jeden fall,dass ich nicht schwanger geworden bin!??ich würd es so gerne,deshalb habe ich dir pillen jetzt auch abgesetzt und dachte,dass ich evt. jetzt schon schwanger werden könnte!bitte antwortet mir!!ich weiss grad nicht,was das zu bedeuten hat!

vlg

Beitrag von siomi 07.09.06 - 13:26 Uhr

Also dieser Monat war der 1. in dem du es drauf angelegt hast?

Beitrag von mandy21 07.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach hattest du die Blutung weil du mit der Pille aufgehört hast!!

Pille aufhören = Blutung!!!

Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

LG

mandy21 + #baby 17. SSW

Beitrag von phe1410 07.09.06 - 13:40 Uhr

ja,dieser monat war der erste,in dem ich es drauf angelegt habe.wie lange kann es denn jetzt dauern bis ich schwanger werden könnte?

Beitrag von cindy1984 07.09.06 - 13:47 Uhr

das kann schneller passieren als du denkst.wie lange es dauern kann ist bei jeden verschieden du kannst schon in diesen oder nächsten zyklus schwanger werden.Es kann aber auch erst in nem jahr passieren aber die blutungen nach absetzen der pille ist normal.Wenn du die pille nach 3 wochen für ne woche absetzten tust dann bekommst du ja auch blutungen so ist das in dem fall auch

cindy

Beitrag von siomi 07.09.06 - 14:01 Uhr

Du solltest dich im Kinderwunschform melden. Du bist im falschen!