Babyalbum überarbeitet ansehen lohnt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ivonn81 07.09.06 - 13:20 Uhr

http://ivonne-goldstein.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von sandra3008 07.09.06 - 13:27 Uhr

Sind bei den Langarmbodys auch welche Gr. 68 dabei?

Und welche Größe ist die weisse Kaputzenjacke und der orange Jogger?

LG Sandra

Beitrag von ivonn81 07.09.06 - 13:39 Uhr

bei allen angeboten steht die größe dabei einfach nochmal nachsehen ;-) body´s sind alle in 62/68 winnie pooh ist 62 und die andere weiße ist 68 der orange jogger ist 62

Beitrag von sandra3008 07.09.06 - 13:44 Uhr

Ach je, ich hatte das Album minimiert, da sieht man den Schriftzug nicht :-P

Beitrag von ivonn81 07.09.06 - 13:50 Uhr

sag einfach was du brauchst und ich mahc dir einen guten preis

Beitrag von sandra3008 07.09.06 - 13:56 Uhr

62 paßt leider nicht mehr, wie fallen denn die Bodys aus?
Bräuchte nämlich dringend Langarmbodys und Pullover in 68

Beitrag von callas78 07.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo Sandra !

Sorry, daß ich mich einmische............:

Ich hab auch noch ein paar Sachen in 62/68 und größer...... schau mal hier: http://www.c-hartkopf.de/cp/index.html

Falls was dabei ist, schickt mir ne Mail: babypro2004@yahoo.de


Lieben Gruß
Claudia

Beitrag von sandra3008 07.09.06 - 16:32 Uhr

Danke :_P

Allerdings hast du ja überwiegend dunklere Sachen und da ich ein Mädchen hab, zieh ich ihr unheimlich gerne rosa, rot weiss etc an :-P

LG Sandra

Beitrag von ivonn81 07.09.06 - 14:04 Uhr

die sachen fallen alle größer aus meiner hat sie mit der 74 zum teil noch getragen also 62 fällt aus wie 68 und 68 auch größer

Beitrag von sandra3008 07.09.06 - 16:35 Uhr

Okay, dann hätte ich gerne alle Langarmbodys die in 68 passen könnten :-P

Beitrag von ivonn81 07.09.06 - 16:58 Uhr

sonst nochwas in 68 was du brauchen kannst habe noch viel im schrank sag was fehlt und ich schick dir bilder sind dann aber 5 langarm je 1 euro und port wenn du natürlich noch mehr findest dann kann ich es als paket schicken 3,90 sonst versuch ich warensendung wo soll ich bankdaten hinschicken

Beitrag von calina20 07.09.06 - 15:42 Uhr

sandra du hast post