Speckbauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume1999 07.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich bin heute in der 13. SSW und ich finde mein Bauch sieht aus wei ein Speckbauch, als wenn ich mir einfach ein paar Kilos angefuttert hätte.

Wann kommt denn endlich der richtige Babybauch?

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von schnuckelchen80 07.09.06 - 13:24 Uhr

also bei mir wurde der bauch ende der 13.ssw langsam fester und nun ist es ne babykuller (siehe homepage erreichbar über VK). ich wünsche dir ne schöne kugelzeit.

lg monique

Beitrag von kirsten3108 07.09.06 - 13:26 Uhr

Hi Nadine,

ich bin jetzt in der 23 SSW und habe noch garkeinen Bauch.
Platt wie Flunder ;-) ... und das, obwohl unsere Baby schon 28 cm gross ist.

Gem. Frauenarzt ist das bei jeder Frau unterschiedlich, manche bekommen schon in der 18 SSW einen Bauch, bei anderen widerrum sieht man es erst ab der 30 SSW.
Ich denke, ich gehöre zu den zweiten... ;-) ...

Alles Gute für Dich
Kirsten

Beitrag von schnukke 07.09.06 - 16:17 Uhr

Hi,

sag mal spürst Du denn schon Bewegungen? Ich bin in der 22. SSW und spüre noch keine definitiven Tritte oder so.... Mache mir schon Gedanken - habe aber Montag meinen nächsten FA -Termin!

Hoffe, es ist alles o.k.!

Gruß,

schnukke#blume

Beitrag von lila_23 07.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo Nadine!

Ist zwar bestimmt nur ein kleiner Trost, aber mir geht's auch so. Hab zwar an Gewicht fast nix zugenommen, aber mir passen meine Hosen schon nicht mehr. :-( Ich befürchte, wir müssen noch vier, fünf Wochen geduld haben bis sich endlich mal ein schöner Baby-Bach einstellt. :-)

LG, lila (12+3)

Beitrag von hope78 07.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo Nadine, #freu

mußte grade schmunzeln als ich Dein Posting gelesen habe. Mir ging es ja anfangs auch so wie Dir. Ich konnte kaum erwarten endlich einen Babybauch zu bekommen.

Wann Du Deinen Bauch bekommst, kann Dir natürlich niemand so genau voraussagen. Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wenn Du willst, kannst Du ja mal auf meine Homepage (über VK) schauen, da habe ich meine Bauchfotos unter Rubrik Schwangerschaft. Da kannst Du dann sehen, wie innerhalb doch recht kurzer Zeit auf einmal doch ein Bauch kam.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Gabi mit Babygirl (35. SSW)