jetzt gerade jetzt....!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmummy85 07.09.06 - 13:22 Uhr

JUHU genau jetzt habe ich unseren krümel gespürt...

Freu... muss gleich meinem mann eine sms schicken

#freu

sweet+mepsi 17ssw

Beitrag von rhoihesseela 07.09.06 - 13:31 Uhr

Oh wie toll #huepf

Ist bestimmt ein super Gefühl!

Ich bin heute 15+ 3 und kann es kaum erwarten mein Würmchen hoffentlich bald zu spühren!!!

Alles Liebe weiter....

Gruß
Daniela #blume

Beitrag von sylvie3 07.09.06 - 13:32 Uhr

hallo,
das ist schön, und es wird immer deutlicher. genieß die zeit, sie geht sooooooo schnell vorbei. weiß ja nicht wie`s bei dir ist, aber ich bin viel beruhigter seitdem ich meine mini-maus täglich spüre, so weiß ich wenigstens dass sie wirklich da ist und es ihr gut geht.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(22.ssw) und schatz kalle fest an der hand

Beitrag von arnissa80 07.09.06 - 13:35 Uhr

Hihi genauso hab ich gestern auch reagiert und meinem mann ne sms geschickt.;-)
das ist lustig..
gruss
arnissa 18.ssw

Beitrag von lenisonne 07.09.06 - 13:36 Uhr

Glückwunsch!

Ist schon ein echt schönes Gefühl! Ich weiß #freu

Mein kleiner ist gerade auch sehr aktiv, habe schon wieder eine große Beule auf der linken Seite, ist wohl seine lieblingsseite. Wenn ich etwas drüber streichle wird er wieder gerade, dann geht's aber wieder los.

Also wir spielen gerade mit einander;-)

LG
Leni + #baby boy 27.SSW