Soll ich trotz ES Clomifen nehmen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 07.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo,

also so, wie ich das hier im Forum immer lese, wird Clomi nur gegeben, wenn man KEINEN ES hat, oder?

Meine FÄ will mir jetzt ab nächstem Zyklus Clomi verschreiben, weil ich zu viele "männliche Hormone" hab, laut Hormonstatus.
Allerdings hab ich immer einen ES (lt. Clearblue und Tempi!)!!! Hab auch mein ZB reingestellt, damit ihr mal gucken könnt!

Was meint ihr?? Ist das richtig, so wie meine FÄ das jetzt machen möchte #kratz???

LG Sabrina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111469&user_id=509359

Beitrag von gerry68 07.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Sabrina,

ich bekomme auch trotzdem Clomi, allerdings nur eine halbe Tablette, vom 5-9 Tag. Am 10-11 Tag muß ich dann zum US.

LG Gerry