Fragen zur Schwangerschaftssymptomen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1774 07.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangereren,

bin jetzt 6+0 SSW und hatte bisher leichte Brustschmerzen. Jetzt sind sie aber weg, ist das ok so? Und hat jemand von euch auch manchmal richtige Stiche in die Scheide? Sind das die Bänder?#kratz
Danke euch
LG

Beitrag von mwkoenigstein 07.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

keine Sorge,es kann die gesamte SS so gehen,dass deine Brüste schmerzen,stechen o.ä. und auch Unterleibschmerzen sind völlig normal - die Mutterbänder sind das dann!
Die Scheidenstiche sind auch nicht weiter tragisch.

Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne SS.

LG Michi (ET-9)