Ich werd nicht mehr *schüttelkopf* Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenengel2000 07.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo

Ich war grad mit meiner Schwester bei dem schwedischen Möbelhaus und seit dem habe ich ganz schönes ziehen im UL.
Jetzt geht es schon wieder. Bin heute (+-) ES+10 und habe mir erlaubt (bitte nicht schimpfen) einen SST zu machen. Den von babytest (10er!) und was soll ich sagen, er war nach nicht mals 5 Minuten, leicht positiv. Da ist definitiv eine zweite Linie.
Hhmmm...natürlich "gefährlich" so lange vor NMT, gelle...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

Was meint ihr?
Versuche grade vergebens bei meinem FA anzurufen, aber ist ja Mittagspause #schmoll

Lg Tanja

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 13:32 Uhr

Na dann gratuliere ich mal!!!#freu

Ein bisschen schwanger gibt es nicht... und ne leichte rosa Line ist nun mal ne Line...

Oh ich freu mich für Dich!

Hoffe das dein FA mal bald an Telefon geht...

Ganz Liebe Grüße,

Anja

Beitrag von sternenengel2000 07.09.06 - 14:14 Uhr

...

Beitrag von sternenengel2000 07.09.06 - 14:29 Uhr

Morgen um soll ich mal kommen #freu

Beitrag von maria2412 07.09.06 - 13:38 Uhr

ich glaub du bist schwanger. Sieht gut aus deine Kurve.
viel Glück

Beitrag von jilly_dilly 07.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo Tanja,

*trotzdemmitdirschimpfenmuss* ;-)
Dann hoffe ich für Dich, dass alles gut geht.
Ich drück Dir die Daumen. Viel Glück.

Die Kurve sieht wirklich toll aus.

Was hast Du jetzt vor? Wann willst Du wieder testen?

LG
jilly_dilly

Beitrag von sternenengel2000 07.09.06 - 14:13 Uhr

Oh.. ich weiß nicht so recht...

Habe Samstag Geburtstag und wollte morgen abend feucht fröhlich rein feiern, aber ich dann wohl ohne Alkohol #augen
Wollte Samstag morgen noch mal einen Test wagen.

Bei meinem FA kann ja auch keiner ran gehen, wenn ich einen Zahlendreher drin habe #schein

Was meinst Du?

Lg

Beitrag von jilly_dilly 07.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo Tanja,

also ich kann Dir da keinen Rat geben.
Normalerweise würde ich sagen, dass ein bißchen Alkohol nicht schaden kann.
Es wird ja auch oft - nicht zu unrecht - gesagt, dass man sich nicht so viele Gedanken machen soll.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich in Deiner Situation darüber denken würde.

Trinkst Du jetzt Alkohol und bekommst dann doch Deine Periode, schiebst Du es vielleicht auf den Alkohol, obwohl es gar nicht daran lag. Weißt Du, was ich damit meine?

Und was denkst Du?

LG
jilly_dilly