na ihr süßen Januar, Februar und Märzkugelbäuche, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen80 07.09.06 - 13:32 Uhr

Also ich bin das blühende leben, nicht mal die hitze macht mir zu schaffen #huepf. ok die rückenschmerzen, aber sonst würd ich ja gar nicht merken, dass ich #schwanger bin ;-). wie spürt ihr eigentlich die baby`s, also wie fühlt sich das an? ich wünsche euch einen wunderschönen tag.

lg monique und ihr pupsi im bauch #cool 19.ssw

Beitrag von schnelleschnitte 07.09.06 - 13:35 Uhr

hallo....

hitze?? bei mir nur regen... du glückliche... ;-)
mir geht es im moment auch super, ab und zu bekomm ich mal einen zarten tritt (das schönste gefühl überhaupt) am liebsten abends... kleiner nachtschwärmer... #augen


#herzlich

lg marie und mäuselchen (20+1)

Beitrag von rhoihesseela 07.09.06 - 13:40 Uhr

Bin im Moment zwar krankgeschrieben (hatte Montag Blutungen, aber Würmchen geht es gut), aber ansonsten geht es mir super!

Ich kann den nächsten Termin kaum erwarten und freu mich schon auf die ersten Tritte!!!!

Vielleicht erfahre ich am Dienstag in einer Woche was es wird.....

Alles Liebe Euch da draußen

Daniela #blume mit Würmchen 15+3

Beitrag von chrissim 07.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich bin auch das blühende leben. habe gar keine beschwerden :-) :-D
ab und zu spür ich ein ganz zartes zupfen, aber nur gelegentlich. das ist wirklich wunderschön. fühlt sich an wie ein muskelzucken im bauch.

#herzlich Grüße

chrissi

Beitrag von sylvie3 07.09.06 - 13:53 Uhr

hallo,
mir geht´s auch eigentlich ganz gut, außer das ich ständig schlafen könnte. hab auch immernoch oft angst es könnte was schief gehn(wenn du meine vk anschaust weißte auch warum).
merke die tritte schon seit der 17.ssw, mittlerweile kann mein mann es sogar von außen spüren und sehen(wenn sie richtig tritt sieht man n richtigen huckel, meistens ganz weit unten am bauch). von mir aus könnte die zeit schneller rumgehn, kanns kaum erwarten meine kleine mini-maus in meinen armen halten zu können.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(22.ssw) und schatz kalle fest an der hand

Beitrag von today 07.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo,

naja - so ein super wohlbefinden habe ich derzeit nicht. habe rückenschmerzen und auch sonst bekommen mir die 8 stunden sitzen im büro nicht sonderlich.

habe geschwollene füße und gelenke bei der hitze gestern und der schwüle heute. #schwitz obwohl ich sonst nie schwitze, im gegenteil mir ist immer kalt.

meine große hat gestern abend gelacht und zum rest der family gesagt: seht mal, mama hat elefantenfüße.....*lach*#freu

hin und wieder spüre ich tagsüber mal ein zartes kratzen in meiner riesen-zwillingskugel, und wenn ich mich abends hinsetze dann schon mal einen etwas heftigeren tritt, je nach lage:-)

oft erschreck ich mich richtig...#augen

ich wünsche euch allen eine wunderschöne rest-kugelzeit und liebe grüße

diane 18. ssw mit #baby#baby

Beitrag von trienchen80 07.09.06 - 14:48 Uhr

Mir gehts auch blendend !
Bekomme immer öfter zu hören dass ich so strahlend ausseh *freu*
Der kleine Wurm stupft mich immer ganz sanft (noch) ganz unten im Bauch - super schönes Gefühl !!
Heute ist er ganz besonders aktiv - spür ihn schon über den ganzen Tag verteilt immer wieder mal ! Sonst nur mal morgens oder abends .. Hab auch das Gefühl, dass die Stupser immer stärker werden !! :-)
Habt ihr denn schon einen Bauch ? Hab das Gefühl dass ich schon eine ganz schöne Kugel gekriegt hab. Am Wochenende "muss" mein Männe mal ein schönes Bildchen machen :-)

Liebe Grüsse Melli + Urmel (19. SSW)

Beitrag von ili_luis 07.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo, auch mir gehts super! Die 1. SS ohne Übelkeit, Heisshunger, Rückenschmerzen u.s.w. Kann ja aber noch was kommen. Das einzige blöde sind 2 Besenreiser an der Wade. :-[ Seit 2 Wochen merke ich ab und zu den kleinen Pups im Bauch. Alles gute noch an alle...

Ilona (17 ssw) + Benjamin (12) + Sabrina Lucia (8)