wem geht es auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisslein 07.09.06 - 13:33 Uhr

hallo mädls,

wem geht es auch so? immer wenn mir übel ist und ich was esse, dann ist mir nicht mehr übel! nur, mir ist sooooo oft übel, dass ich den ganzen tag essen müsste-und ich ess eh schon kleinigkeiten, damit ich über'n tag komm!

was macht ihr dagegen? bitte viele ratschläge, sonst roll ich bald:-(
und #gaehn bin ich!

alles gute tina + #ei 7ssw

Beitrag von maom 07.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo!

Das hatte ich auch als ich in der 7ssw war ich habe ständig was gefuttert zwischendurch dan war die Übelkeit weg schon komisch oder #kratz
naja habe auch nichts anderes dagegen gemacht ich kenn mich da aber auch nicht so aus :-p

LG Tanja+#baby Robin-Finn 32ssw#liebdrueck

Beitrag von kleenne 07.09.06 - 13:35 Uhr

hi tina!!

mir ging es am anfang der SS auch so!!

versuch es mal mit kaugummi bei mir hat das super geholfen und ich hab bis jetzt erst 8 kg mehr auf den rippen!!

lg petra ET -9

Beitrag von manu73 07.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo Tina,

dein Beitrag könnte von mir sein.

War die letzten 2 Wochen in Griechenland und wir haben dort halt hauptsächlich abends gegessen, und mir war den ganzen Tag übel, dann Abend weil ich so viel auf einmal gegessen hab.

Jetzt zu hause is es besser. Ich bemüh mich auch öfters kleinere Portionen zu essen und dann wirklich aufzuhören, wenn ich satt bin.

Das mit der Müdigkeit kenn ich auch. Ich könnt den ganzen Tag nur auf der Couch liegen. Und morgen muss ich wieder mal zeitig auf und arbeiten, das wird schlimm werden.

wünsch dir noch alles gute

lg manu - 8.SSW