Ich nochmal....wegen vorzeitigen Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_und_thomas 07.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte heute morgen schon einmal gepostet und von meinem KH Aufentalt und meiner OP erzählt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3610272

War gerade beim FA und hatte schon wieder Wehentätigkeit über 67 #heul

Könnte echt ausflippen...jetzt muss ich weiterhin Spiropent "Wehenhemmer" nehmen und mich schonen.

Wenn die Wehen nicht aufhören kann die Naht wieder aufplatzen :-[
und das tut anscheinend verdammt weh.

Will nicht das mein Baby so früh kommt, es hat doch kaum überlebens Chancen #schmoll

Weis gar nicht wie ich damit umgehen soll!!!????????

Lg Nadja +#baby Kevin dem es bestens geht!!!#klee

Beitrag von kati_n22 07.09.06 - 13:43 Uhr

Du arme....

bleib bloss schön liegen, schone dich, nimm den Wehenhemmer und nochmal schonen, schonen, schonen.
Wenn es so schlimm ist am besten nur aufs Kloo, und dann wieder hinlegen!

LG und alles Gute...

Kati

Beitrag von nadja_und_thomas 07.09.06 - 13:46 Uhr

Das versuche ich schon !

Bin sowieso ein sehr aufgedrehter Mensch und brauch immer was, was ich machen kann.

Naja werd mich jetzt wohl zusammen reißen...
Weis ja für wenn ich es tue :-)

Danke für deine Antwort...alles Gute

Beitrag von kati_n22 07.09.06 - 13:48 Uhr

Hast Du ein Laptop? Damit kann man sich prima im Bett betschäftigen. Habe ich auch gemacht in meiner letzten SS - da ging es mir ähnlich wie Dir.

Kopf hoch, die Zeit geht auch rum!

Beitrag von nadja_und_thomas 07.09.06 - 13:54 Uhr

Ja den habe ich :-)

Na klar geht die Zeit auch rum !

Hab nur verdammt Angst das mein Schatz früher kommt...
mit der 24 SSW hat ja gerade mal die Lebensfähigkeit ausserhalb des Bauches angefangen.

Ich hoffe so sehr das alles gut geht, hab mir mein Baby doch so sehr gewünscht.

Beitrag von schnuckelchen80 07.09.06 - 14:32 Uhr

hallo nadja,

auch wenn wir hier mal etwas angeeckt sind, so drücke ich dir doch ganz doll die daumen und wünsch dir ganz viel glück, dass alles gut geht. pass auf dich auf.

lg monique 19.ssw

Beitrag von nadja_und_thomas 07.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo,

Vielen Dank....echt lieb von dir :-)

Lg