Mensch wie die Zeit vergeht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira03 07.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo, ihr lieben,

bin nicht mehr ss. Meine Jolina ist nun schon wieder 3 wochen alt.
Manchmal vermisse ich meine Kugel richtig. Aber meine süsse ist natürlich noch toller ;-)

Geniesst die schwangerschaft.

Ich darf mich auch schon auf die nächste freuen. :-)
Mein Mann und ich haben uns überlegt das wir ganz sicher doch noch eines wollen.
Zwar noch nicht jetzt , aber bald ;-) erstmal muss es <Jolina in den kiga schaffen ;-)

also bis bald mal.
alles gute noch

lg jessy+ Jolina *16.08.2006