überraschend doch schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lieber schwarz 07.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!

Hatte um den 30 ZT meinen ES. Nun sind schon 15 Tage vergangen und ich warte auf die Mens.

Da mein Mann und ich z.Zt. mit Kondomen verhüten (ich vertrage nach der ersten Ss+Geburt die Pille gar nicht mehr :-() könnte es ja doch sein, dass ich schwanger bin - und das würde uns seeehhhrrr überraschen.
Um ES herum hatten wir #sex und mein Mann war kurz ohne Verhüterli in mir - erst dann haben wirs drübergezogen.

Ich habe echt schiss, dass etwas passiert ist.
Es wäre ungeplant und würde uns wirklich sehr überraschen (wir würden uns aber auch freuen !!!)

Glaubt ihr, dass es sein kann, dass nur durch eine solch kleine Unachtsamkeit / Unbeherrschtheit ...

LG

Beitrag von cindy1984 07.09.06 - 13:51 Uhr

hallo

ich kann dir nur eins raten mache einen test.Kondome sind nicht immer zuverlässig habe ich gehört und es kann sein das sich dein eisprung verschoben hat.war bei meiner 2 scbhwangerschaften auf.

wünsche dir viel glück

cindy

Beitrag von simone_2403 07.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo

Der "Glückstropfen" reicht aus und nachdem du das so schreibst,besteht die Möglichkeit.

Es gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden....testen.Da dein Zyklus aber recht lange ist,würd ich keinen Cent dafür ausgeben und lieber gleich zum FA gehn.Der kann dir dann mehr sagen.

lg