Sillkoller überwunden !?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nilchen 07.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hatte vor vier Wochen geschrieben, das ich bei meinem zweiten Sohn einfach nicht mit dem Stillen klar komme und habe nun fast vier Wochen nur noch abgepumpt und ihm die Flasche gegeben. Ab und zu hab ich ruhigen Momenten versucht ihn anzulegen. Meist hat es auch geklappt.
Und nun habe ich schon seit über 24 h nicht mehr abgepumpt und ihn immer gestillt #huepf#huepf#huepf
Freue mich total und hoffe das es so weiter geht.
Möchte nämlich gern noch ein paar Monate weiter stillen.
Milch habe ich im Moment noch ohne Ende.
Das dumme ist nur, das ich in der Zeit als ich abgepumpt habe beschlossen habe Samstags wieder arbeiten zu gehen.
Ist das denn jetzt schlimm wenn ich einmal in der Woche nicht stille ? Werde dann morgens, in der Mittagspause und wenn ich heim komme sofort abpumpen. Ich hoffe das reicht und die Milchbildung kommt dann nicht allzu sehr durcheinander !?

Liebe Grüße von einer Stillmami #freu