Suche Brieffreundschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von annmaria 07.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich suche nette Briefkontakte, vielleicht auch mit Leuten aus meiner Umgebung. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, die 13 Monate alt ist. Wir wohnen in Bad Kreuznach und ich bin von ihrem Vater getrennt, aber wir verstehen uns gut und kümmern uns auch zusammen um Celine. Wenn ihr Interesse habt, egal ob männlich oder weiblich, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken oder per ICQ melden 266658676.


Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Ann-Maria mit Celine Sophie #baby

Beitrag von wiebke1981 07.09.06 - 21:41 Uhr


ach ne....

wer treibt sich denn hier rum ??!!....

hoffe hast bei deiner suche viel erfolg....

gruss wiebke

Beitrag von littlebaby2 08.09.06 - 15:21 Uhr

hallo.. suche genau wie du eine brieffreundin...
heisse sabrina bin fast 19 jahre alt bin verheiratet mein mann heisst sven ist 25 jahre und wir haben einen sohn der ist fast ein jahr alt..
also wenn du lust auf mehr hast dann schreib mir
Sabrina Przesdzing
schützenstrasse 13
31275 lehrte

freue mich auf deinen brief

liebe grüsse sabrina +familie

Beitrag von annmaria 13.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo Sabrina,
ich werde mir deine Adresse auf jeden Fall notieren und dir sobald ich Zeit habe einen Brief schreiben.
Liebe Grüße