Hab Angst!! Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddl 07.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

Ich bin ab heute in der 25. ssw, und seit Montag fühl ich mich irgendwie komisch. Ich hab einen Druck nach unten und immer wieder tut das auch so komisch weh, wie wenn ich bald meine Tage bekommen würde.
Was ist das, soll ich lieber mal zum FA gehen?

Danke schon mal im Voraus.

Beitrag von sine78 07.09.06 - 13:58 Uhr

Hi,

also ich kann nicht sagen, ob das schlimm ist oder nicht, aber wenn Du dich komisch fühlst und Bedenken hast, dann geh lieber mal zum FA! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Alles Liebe,

Simone