Stromanbieter wechseln

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von note 07.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo,möchte gerne den Stromanbieter wechseln,bin bei Enbw und ich finde die sind sehr teuer.Habe mir Bewertungen von verschiedenen Anbietern angeschaut und habe mir Gotha zur Auswahl rausgesucht.Jetzt weiss ich leider nicht wie man so einen Wechsel vornimmt und kann man sich jeden Anbieter aussuchen oder ist das Region bedingt?

Grus Note#kratz

Beitrag von malawia 07.09.06 - 13:52 Uhr

Das ist schon Regionsbedingt. Nicht jeder Anbieter ist überall verfügbar. Wo hast du dir denn Gotha rausgesucht bzw. wie bist du auf die gekommen?

http://www.billigerstrom.de/
Postleitzahl eingeben und was ihr so im Jahr verbraucht und der zeigt dann an was bei euch verfügbar ist und wie teuer.