Ab wann Karotte bei Allergiegefährdung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von frosch11 07.09.06 - 13:51 Uhr

Mein #baby bekommt seit 4 Wochen Beikost, bislang Zucchini und Pastinake + Kartoffel + Fleisch. Angefangen haben wir mit Kürbis, aber den hat er nicht so recht vertragen. Nun ist ja in fast allen Menügläschen Karotte enthalten. Zum Beikoststart wird ja emfpohlen, möglichst nicht mit Karotte zu beginnen. Aber irgendwann kann ich es doch sicher mal probieren, oder? Wann habt ihr damit begonnen?

LG Frosch11