Wäschetrommel in meinem Bauch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckerl789 07.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal... habt Ihr das auch....?
Ab und zu mal, wenn ich vom Sitzen aus aufstehe (meistens, wenn ich von der Toilette aufstehe), dann habe ich ein Gefühl in meinem Bauch, als würde sich eine vollgefüllte Wäschetrommel in meinem Bauch umdrehen #gruebel #schein ... und zwar von hinten nach vorne #schein Also wenn die Trommelöffnung auf meiner rechten Seite wäre, dann würde sich die Trommel einmal im Uhrzeigersinn drehen #schein

Das fühlt sich total seltsam #schein an und ich habe es nicht, wenn ich nur stehe, liege oder sitze. Eben nur, wenn ich eben aufstehe #schein

Habt Ihr das auch? Ist das eine Kindsbewegung?? #gruebel #schein Oder was anderes??? Und wenn es eine Kindsbewegung ist... warum dann nur, wenn ich aufstehe??? #gruebel Ist doch seltsam, oder??? Ich bin doch keine Waschmaschine!!!! #hicks #gruebel

LG
Kerstin

Beitrag von muckerl789 07.09.06 - 13:53 Uhr

Ach... ich habe ganz vergessen... bin heute in der 21 + 5 SSW ;-)

Beitrag von schnelleschnitte 07.09.06 - 14:05 Uhr

jap das kenn ich... bei mir ist es meistens im sitzen und im liegen... da haut mein mäuschen denn immer zu.


wird bestimmt noch schlimmer!! ;-) aber was lässt man nicht alles über sich ergehen... *g*


lg
marie und mäuselchen (20+1)
#herzlich