Meine Maus ist krank :-((

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von norddeich 07.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe doch vorgestern gefragt was man an Durchfall machen kann, war bis heute immer noch nicht besser da sind wir dann heute morgen beim Kia gewesen und der sagte sie hätte ne Darminfektion. Die arme kleine Maus. Ihr Bauch rumort im Moment das ist nicht normal. Und sie weint soviel. Arme kleine Maus.

Jetzt muß ich ne Heilnahrung geben. Kennt sich jemand damit aus bzw. welche fandet ihr gut?
Außerdem bekommt sie noch Uzara-Saft 3 mal täglich und ich soll ihr Banane quetschen und ihr das statt Obstgläschen geben.

Liebe Grüße Melanie und Felicia 19.3.2006 33+6 SSW

Beitrag von palmeras 07.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo Melanie#liebdrueck,

das tut mir sehr leid das es deiner Maus#schmoll so schlecht geht.
Also ich kann dir nur die negativ Nahrung nennen die meine Maus damals überhaupt nicht vertragen hat, und das war Humana. Ich würde Aptamil Heilnahrung nehmen und würde Chamomilla D6 geben frag aber lieber deinen Kia.
Wünsche deinem Wonneproppen gute Besserung und #liebdrueck sie mal ganz lieb.
Wie wär es mit einem Kirschkernkissen noch auf den Bauch und ganz viel Knuddeln.
Da schäm ich mich direkt zu sagen das ich Sanja heute habe wiegen lassen und sie hat 7120g#freu#huepf.
Trotzdem deiner Maus wird es bestimmt bald besser gehen, ich weiß es ist immer schlimm wenn die Kleinen was haben#heul. Man möchte ihnen so gerne helfen und es geht nicht.
Ganz liebe Grüsse
Doro mit Sanja

Beitrag von norddeich 07.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo Doro,

die Maus tut mir so leid #heul. Jetzt ist si endlich mal eingeschlafen. Sie war todmüde aber wollte nicht schlafen bzw. konnte nicht schlafen.
Die Globulis soll ich ihr erstmal nicht geben. Soll erstmal den Saft ausprobieren.

Kirschkernkissen auf dem Bauch mag sie nicht, dann weint sie nochmehr. Hoffe es geht ihr bald wieder besser

Ist ja super das deine Maus wieder zugenommen hat. Hoffe meine Maus nimmt nicht ab.

Lg Melanie und Felicia