Spannend... bitte ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo

War heute Morgen zur Blutabnahme zwecks Hormoncheck, bekomme morgen die Ergebnisse. Hm mein ZB ist sowas von komisch Tempi am steigen... Hatte noch keinen ES, daher wird der Ovu Test von gestern wohl positiv gewesen sein. Mache den heute noch später. Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

LG und danke für eure Antworten
Bridget

Beitrag von mareen001 07.09.06 - 14:16 Uhr

Huhu wow deine ZB ist wirklich klasse ich drücke dir die Daummen das es schnaggeln tut#freu#freu#freu

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 14:19 Uhr

:-) Da ich heute zur Blutabnahme war, werde ich nicht testen :-D aber glaubt ihr die können das so sehen, habe ja eigentlich nicht Blut zum SST abgenommen bekommen.
Huch bin soooooooooo hibbelig #freu

Danke und ich drücke dir auch die Daumen :-)

Beitrag von ptcmom 07.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo,
Die werden wenn nicht dafuer abgenommen wohl nicht automatisch einen SST machen. Ruf doch mal eben an und frag ob die den gleich mit machen koennen.

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 14:49 Uhr

Schade dann ist es jetzt wohl zu spät! Der Arzt hat keinen SST aufgeschrieben, die machen nur das was auf dem Zettel steht #schmoll