Wann kam eure Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salia87 07.09.06 - 14:10 Uhr

Huhu Leute,

wollte mal fragen, wie lange es bei euch nach Absetzen der Pille gedauert hat, bis ihr eure Mens wiederbekommen habt? Warte jetzt den zweiten Zyklus, habe auch normal Mensbeschwerden nur länger, aber iss noch nix gekommen :-[

Danke für eure Antworten

VLG Salia



http://www.zooperstar.com/photo-220411.html

Beitrag von sanfti 07.09.06 - 14:13 Uhr

Hallöchen,

Hab sie nach 32 Tagen bekommen.


Lg sanfti

Beitrag von lizzy77 07.09.06 - 14:17 Uhr

Bei mir hat es sich nach Absetzen der Pille um 2 Tage nach hinten verschoben.

LG
Lizzy

Beitrag von fausty 07.09.06 - 14:18 Uhr

ich auch... 32 Tage, dann 31, dass 30, dann 30 uuuuund daaaann wieder 30.... und nun...??
Hoffe bald erstmal garnicht mehr... :-p

Beitrag von rinerle1406 07.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo Salia, :-)

bei mir war der Zyklus nach der Pille gleich ziemlich regelmäßig. Die ersten vier Monate zwischen 26 und 29 Tagen. Danach bin ich schwanger geworden.

Jetzt habe ich die Pille wieder abgesetzt und Persona hat mir am ZT 12 ein Ei gezeigt. Ich denke, dass sie diesmal auch pünktlich kommt.

LG

Carina#sonne

Beitrag von deanutrix 07.09.06 - 14:34 Uhr

bei mir hat sich genau eine woche verspätet, danach weiß ich noch nicht#gruebel

Jessy

Beitrag von knoerrnsche 07.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo,

also bei mir kam die Mens pünktlich nach 28 Tagen. Die darauffolgenden Monate auch - hatte bis jetzt nur einen Ausreißer mit 26 Tagen; da hatte ich aber auch eine schwere Grippe.

Bevor ich die Pille (erst Ovositon, dann Belara) nahm, war mein Zyklus aber immer unregelmäßig und dauerte so 24-26 Tage.

Liebe Grüße,

Das Knoerrnsche

Beitrag von hutzel_1 07.09.06 - 22:23 Uhr

Nach 28 Tagen, ganz normal wie immer... :-)

Leider! Wäre so gerne im 1 ÜZ schwanger geworden, aber wer will das nicht?! #freu

Naja, jetzt sind wir im 3 ÜZ, denn seit heute ist die Mens, pünktlich nach 28 Tagen.... leider wieder da....#schmoll

Liebe Grüße,
Hutzel_1