Schwanger werden nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babyei 07.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und glaube, dass ich hier hingehöre.
Wir basteln seit Januar 2005 an unserem #baby.
Wir waren bei unseren Ärzten mit folgendem Ergebnis:
Das SG meines Parnters war sehr schlecht, d.h. zu wenig und zu langsam. Aber es kann sich immer einer durchmogeln.
Ich habe seit Januar 2006 Probleme mit Zwischenblutungen und verlängerter Regelblutung.
Wegen der Zwischenblutungen und verländerten Regelblutung musste bei mir eine Ausschabung gemacht werden. Die Ausschabung war am 21.08.2006. Nach der Ausschabung habe ich normal meine Regel bekommen.

Nun endlich meine Frage. #bla

Wie lange kann es dauern, nach einer Ausschabung schwanger zu werden?

Vielen Dank für eure Geduld.



Beitrag von wurzelkatze 07.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo...

hatte am 6. Januar 2001 eine FG mit AS,wurde am 10. Februar 2001 wieder #schwanger!
Am 10.November 2001 kam unsere Tochter nach einer problemlosen Schwangerschaft gesund zur Welt!#freu

LG Claudia

Beitrag von monstermama5 07.09.06 - 20:55 Uhr

hallo

es geht noch schneller am 23.10.05 FG mit AS am am 6.11.05 erster ES.und am 28.11.05 positiver test in der hand am 26.07.06 ist unsere tochter morgens um 11 kerngesund geboren.du siehst es kann ganz schnell gehen drücke dir ganz doll die daumen

lg maike und leonie 6 wochen

Beitrag von babyei 08.09.06 - 07:30 Uhr

Hallo...

Vielen Dank für eure Antworten.
Es ist schön zu sehen, dass es immer weiter geht.
...und manchmal auch ziehmlich schnell... #freu

Gruß babyei